ugg australia neugeborenes in krankenhaus ve

neugeborenes in krankenhaus verlassen

dan cleveland, direktor der öffentlichen sicherheit am sentara hampton, machte, als er seine morgendliche sicherheit runden das baby in eine kleine entdeckt schwarze sporttasche im ersten stock treppenhaus im westflügel des krankenhauses.stan cleveland, direktor der öffentlichen sicherheit im krankenhaus, wurde fälschlicherweise als dan clevela ugg australia nd.der nachname der sprecherin deborah myers, krankenhaus, wurde falsch geschrieben.und eine notaufnahme arzt, kein techniker, ausgeprägte das baby gesund.das baby war zwischen 12 und 24 stunden alt, meyers sagte.

das baby war ausgesprochen gesund ugg australia durch eine notaufnahme techniker und ein kinderarzt.er wurde am mittwoch abend im krankenhaus verbringen werden kindergarten und soziale dienste heute übe ugg australia rgeben, meyers sagte.

es war das erste mal ein baby im stich gelassen wurde auf sentara hampton, meyers sagte.

„es ist traurig, wann du gehört, der ein kind aufgegeben“, sagte diana lovecchio, vizepräsident sentara hampton. „aber wir sind dankbar, dass das baby wurde an einen ort, wo er erhalten kann, ausgezeichnete pflege. “

weil die tür zum treppenhaus ist jederzeit verschlossen, krankenhaus beamte glauben, dass die mutter des babys in der klinik durch einen öffentlichen auftritt, meyers sagte.

polizei derzeit keine informationen über die identität der mutter des babys, sagte hampton polizeisprechers ed barnes.

es gibt kameras bei ein – und ausgänge zum kr ugg australia ankenhaus, meyers sagte.polizei überprüfen bänder aus der zeit, als das baby war verlassen, sagte sie.

die polizei hofft, dass der mutter wird auch ein weiterer bereich medizinische versorgung im krankenhaus suchen, barnes sagte.

„sie gebar sie wahrscheinlich nur, um medizinische versorgung benötigt,“ barnes sagte. „wir haben alle den krankenhäusern alarmiert, und jetzt warten wir spielen nur ein spiel. “